Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus

Er ist da! Der erste Schnee dieses Jahr und dann gleich so viel auf einmal.

Schlagartig wird es sehr kalt und die Heizung daheim läuft auf Hochtouren. Ich habe nichts gegen den Schnee aber gegen nasskaltes Wetter schon.

Brrr……zum Glück sitze ich im warmen und da ich in einer Großstadt wohne muss ich noch nicht einmal selber Schnee schippen.

Als Kind liebte ich es bei diesem Wetter draußen zu sein, Schneemänner zu bauen oder mit meinen Freunden eine Schneeballschlacht zu machen.

Heute ist das anders, ich bin extrem wetterfühlig und sobald es nur den kleinsten Wetterumschwung gibt bin ich zu nichts zu gebrauchen.

Hat jemand von Euch das selbe Problem? Wie geht Ihr dagegen vor? Ich meine wenn wenigstens die Sonne scheinen würde wäre es ja okay aber dieses grau in grau macht mich echt fertig.

Bis dann

Amar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close